Sonntag, 16. Dezember 2018
RTS Magazin Logo

Ehret feiert 50-jähriges Jubiläum

In diesem Jahr wurde Ehret 50 Jahre alt. Unter dem Motto "Evolution – 50 Jahre Ehret" wurde das Jubiläum mit Mitarbeitern, Kunden und Besuchern in Mahlberg gefeiert.

/cache/images/ehret_50-jubilaeum-ea394d803914205ffce525bf21361f43.
Das 50-jährige Jubiläum wurde mit Mitarbeitern, Kunden und Besuchern in Mahlberg gefeiert. (Foto: © Ehret)

Zum Tag der offenen Tür kamen über 2000 Besucher. Sie erwarteten spannende Aktionen für Groß und Klein. So konnten die Gäste an Rundgängen teilnehmen und bei einer Werksbesichtigung hinter die Kulissen von Ehret blicken.

Dabei erhielten sie einen interessanten Einblick in den Alltag und die verschiedenen Unternehmensbereiche – von der Entwicklung der Fensterläden aus Aluminium bis hin zum Versand. Für eine ausgelassene Stimmung sorgte ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm.

Mitarbeiter- und Kunden-Event

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das, was Ehret auszeichnet. Als Dankeschön und um gemeinsam alles bisher Erreichte zu feiern, fand am 20. September 2018 ein Mitarbeiter-Event statt. Das bunte Programm in lockerer Atmosphäre sorgte für gute Laune bei allen Teilnehmern.

Auch die Ehret Kunden durften natürlich bei den Feierlichkeiten zum 50. Jubiläum nicht fehlen: So wurde beim Kunden-Event in festlichem Rahmen auf die erfolgreiche Zusammenarbeit angestoßen und bis in die späten Abendstunden gemeinsam gefeiert.

www.ehret.com

Leserkommentare

nach oben