Jürgen Timm, Michael Schwahn und  Hans-Joachim Wiegelmann (v. l.) bei der Urkundenübergabe. (Foto: © Becker-Antriebe)

Jürgen Timm, Michael Schwahn und Hans-Joachim Wiegelmann (v. l.) bei der Urkundenübergabe. (Foto: © Becker-Antriebe)

Becker-Antriebe ehrt Jubilare

RTS Magazin - Aktuell

November 2017

Die Becker-Antriebe GmbH aus Sinnehrten ehrte auch in diesem Jahr alle Mitarbeiter, die länger als zehn Jahre beim familiengeführten Unternehmen arbeiten.

Nach dem Sektempfang im Schlosshotel Herborn suchte sich jeder im festlich gedeckten Kristallsaal einen Platz. Jürgen Timm, Geschäftsführer des Unternehmens, begrüßte alle Anwesenden herzlich.

Er freute sich über eine große Teilnahme von Jubilaren und deren Vorgesetzten. Im Anschluss wurden direkt die Urkunden von Jürgen Timm und dem Inhaber des Unternehmens, Hans-Joachim Wiegelmann, überreicht.

Michael Schwahn: 40 Jahre Betriebszugehörigkeit

HandwerkZu 40 Jahren Betriebszugehörigkeit konnten beide Michael Schwahn aus der Qualitätssicherung gratulieren. Zudem können vier Mitarbeiter auf eine Betriebszugehörigkeit von 35 Jahren stolz sein, zu denen Hans-Joachim Wiegelmann selbst gehört. Drei Mitarbeiter wurden zu 30 Jahren Becker gratuliert, ganze acht zu einer 25-jährigen Betriebszugehörigkeit.

Alle bekamen eine Urkunde des Unternehmens sowie eine Urkunde der IHK überreicht. Die insgesamt neun Jubilare mit einer Betriebszugehörigkeit von 20 und 15 Jahren sowie die acht Mitarbeiter mit einer zehnjährigen Betriebszugehörigkeit erhielten eine Becker-Urkunde. "Wir sind stolz auch in diesem Jahr viele langjährige Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen persönlich ehren zu können", sagt Jürgen Timm.

"Viele der Jubilare sind schon seit der Ausbildung bei uns beschäftigt. Dass diese danach dem Unternehmen lange treu bleiben und sich weiterentwickeln, macht uns zusätzlich stolz."

www.becker-antriebe.de