Jasno: Kollektion mit neuem Material

Neben neuen Farben und Mustern bietet die Swings Kollektion von Jasno auch ein neues Material. Die vertikalen Lamellen mit 3D-Effekt des Fensterbekleidungslieferanten sind nun auch in PVC erhältlich.

/cache/images/jasno_lamellen_pvc-7ea359a5bca4583d0d8defdd677b47e3.
Die Lamellen sind nun auch in PVC erhältlich. (Foto: © Jasno)

Als Lieferant von maßgefertigter Fensterdekoration stellt sich Jasno auf die Wünsche seiner Kunden ein. Mit PVC Lamellen in verschiedenen Farben und Mustern fügt der Hersteller seiner Swings Kollektion ein neues Material hinzu. Auch das Sortiment des eleganten Trevira CS Stoffes ist erneuert. Mit dieser aktualisierten Kollektion sind Swings nun in vielen Einrichtungsstilen anwendbar.

Der niederländische Produzent brachte seine Swings 2015 auf den Markt. Das Besondere an diesen vertikalen Lamellen ist, dass die Lamellen in verschiedene 3D Positionen eingestellt werden können. Die Kollektion ist dabei in zwei Lamellenbreiten erhältlich und setzt sich aus den Varianten Petrol (PVC), Urban (Trevira CS mit Muster) und Sahara (Trevira CS in coolen Farben) zusammen.

www.jasno.com

Leserkommentare

nach oben