(Foto: © Käuferle GmbH & Co. KG)

(Foto: © Käuferle GmbH & Co. KG)

Käuferle baut Service aus

Käuferle, Hersteller von Toren, Trennwänden, Fenstern und Türen, vergrößert und verlagert zwei seiner Standorte und erweitert so das Betreuungsangebot für seine Kunden sowie die Serviceleistungen.

In Nordrhein-Westfalen zog die Niederlassung von Mühlheim an der Ruhr in das nahe gelegene Oberhausen. Dort betreuen nun Käuferle-Mitarbeiter aus den Bereichen Vertrieb, Kundenservice und Montage die Kunden und begleiten sie bei verschiedensten Projekten.

"Durch die Vergrößerung können wir unsere Pläne für die Zukunft noch besser umsetzen", erklärt Daniela Tiller, Vertriebsleiterin bei Käuferle. "Wir wollen langfristig unsere Präsenz an allen Standorten ausbauen und unsere Kunden so zukünftig noch besser bedienen."

Neuer Standort in Hamburg

Auch in Hamburg gab es im Mai dieses Jahres einen Ortswechsel. Um die Vor-Ort-Betreuung noch weiter zu verbessern, hat Käuferle zusätzlich die Struktur im Vertrieb angepasst und seine Kundenpräsenz durch einen neuen Mitarbeiter verstärkt: Dirk Bargmann betreut seit Januar seine Kunden im Großraum Bremen/Hannover persönlich vor Ort. Für das Gebiet Hamburg ist weiterhin Lars Wettern zuständig.

Wichtig für den reibungslosen und sicheren Betrieb von Toren ist deren regelmäßige Prüfung durch sachkundiges Personal. Die jährliche Prüfung und Wartung nach der europäischen Norm EN 12635 gewährleistet den verschleißarmen sowie sicheren Betrieb der Toranlage.

Rundum-Sorglos-Service

Außerdem werden Störungen rechtzeitig erkannt und können einfach und schnell behoben werden. Durch das flächendeckende Kundendienstnetz von Käuferle sind ausgebildete und geschulte Fachkräfte schnell an den jeweiligen Einsatzorten und führen Reparaturen zeitnah und kurzfristig durch.

Auch die Nähe zum Kunden, insbesondere in der Beratungsphase, ist eine wichtige Voraussetzung für guten Service. Deswegen finden Kunden über die gesamte Bundesrepublik verteilt Vertriebsbüros mit geschulten Mitarbeitern.

"Bei uns haben Termintreue und Flexibilität neben den hohen Qualitätsansprüchen einen großen Stellenwert", erklärt Sebastian Käuferle, Geschäftsführer der Käuferle GmbH & Co. KG. "Uns ist wichtig, unseren Kunden Komplettleistungen aus einer Hand anzubieten. Dies gelingt uns durch die neue Struktur noch besser."

www.kaeuferle.de