Das POS Paket enthält großartige Verkaufsunterstützungen für das Schaufenster, das Ladengeschäft und das Kundengespräch. (Foto: © Duette)

Das POS Paket enthält großartige Verkaufsunterstützungen für das Schaufenster, das Ladengeschäft und das Kundengespräch. (Foto: © Duette)

POS Paket für verkaufsstarken Herbst

RTS Magazin - Aktuell

November 2018

In einer breit angelegten Markenkampagne wird das Original Duette Wabenplissee sehr erfolgreich als hochwertiger Licht-, Sicht- und Sonnenschutz beim Endverbraucher positioniert.

Ein wichtiges Ziel ist es, neben dem gezielten Markenaufbau, den Fachhandel in all seinen Verkaufsaktivitäten zu unterstützen. Mit dem neuen Duette POS Paket erhält er nun eine weitere großartige Verkaufsunterstützung für das Schaufenster, das Ladengeschäft und das Kundengespräch.

Vorzüge von Duette kennenlernen

Es umfasst aufmerksamkeitsstarke Poster, chice Broschüren und als besonderes Highlight ein kleines Duette Haus. Spielerisch können mit Hilfe des Hauses die unterschiedlichsten Vorzüge von Duette Wabenplissee erlebt werden.

Von der Premium-Qualität und der schönen Lichtstimmung im Wohnbereich über den Sichtschutz im Bad, den Vorzügen der Abdunkelung im Schlafbereich bis hin zur farbenfrohen Kinderzimmergestaltung – das Beratungsgespräch erhält Struktur und der Kunde lernt dabei die Vielzahl an Anwendungen und die Vorzüge von Duette kennen.

Ergänzend hierzu gibt die chice Broschüre mit attraktiven und sympathischen Interieurfotos viel Inspiration. Mit Duette Wabenplissee werden Räume zu Lieblingsräumen, denn der Kunde erlebt Licht-, Sicht- und Sonnenschutz in seiner schönsten Form - und das mit den Vorzügen der Energieeffizienz.

Neue Anzeigenmotive

Für einen verkaufsstarken Herbst erscheinen in auflagenstarken und attraktiven Wohnzeitschriften wie z. B. in Schöner Wohnen, DecoHome, Zuhause Wohnen, H.O.M.E. Österreich, der Schweizer MY Room, in GUIDO – dem neuen Magazin von Guido Maria Kretschmer- und weiteren Wohn- und Bauzeitschriften - die neuen Duette Anzeigenmotive.

Abgestimmt auf das Erscheinungsbild der POS-Aktion und in Verbindung mit der Website führen sie den Kunden gezielt zum Duette Fachhändler. So werden allein in diesem Jahr über die Anzeigen zusätzlich bis zum Jahresende über zehn Millionen und für das gesamte Jahr über 45 Millionen Endverbraucherkontakte erzielt.

Aktuelle Infos zu den Aktionen und kostenlose Bestellungen des POS-Paketes sind für den registrierten Duette Fachhandel ganz einfach und schnell über das ISS-Portal www.iss-portal.info möglich.

www.duette.de