Manfred Graupner leitet die Vertriebskanäle Elektro- und Beschlagsgroßhandel. (Foto: © Somfy)

Manfred Graupner leitet die Vertriebskanäle Elektro- und Beschlagsgroßhandel. (Foto: © Somfy)

Somfy: Neuer Vertriebsleiter für Elektrokanal

Manfred Graupner (50) leitet seit Kurzem bei Somfy die Vertriebskanäle Elektro- und Beschlagsgroßhandel mit insgesamt sechs Außendienstmitarbeitern.

Der gelernte Elektrotechniker verfügt über eine langjährige fundierte Branchenerfahrung, so bekleidete er bei Devi diverse leitende Vertriebsfunktionen und war als Geschäftsführer für die österreichische Niederlassung zuständig.

Eine zentrale Herausforderung seiner neuen Tätigkeit sieht Graupner in der aktiven Weiterentwicklung der bestehenden Großhandels-Kooperationen: "Wir wollen unsere intelligenten Mehrwert-Produkte noch gezielter platzieren, die entsprechende Kommunikation ausbauen und das gemeinsame Marketingpotential bestmöglich ausschöpfen." Insbesondere die reichweitenstarke Somfy TV-Werbung biete diesbezüglich attraktive Möglichkeiten.

www.somfy.de