André Wißing ist der neue technische Leiter des Unternehmens. (Foto: © Becker-Antriebe)

André Wißing ist der neue technische Leiter des Unternehmens. (Foto: © Becker-Antriebe)

Becker-Antriebe: Mit André Wißing in die Zukunft

Bevor Geschäftsführer Dieter Fuchs zum Jahresende bei der Becker-Antriebe GmbH in den Ruhestand geht, wurde jetzt bereits sein Nachfolger für die technische Leitung des Unternehmens verpflichtet.

Mit der Einstellung des neuen Technischen Leiters André Wißing wurden im Unternehmen bereits jetzt die "Zeichen auf Zukunft" gestellt. Der studierte Elektrotechniker, der bei Siemens eine Ausbildung zum Industrieelektroniker absolvierte, hat bereits Führungsqualitäten bewiesen und weiß als Ingenieur, worauf es bei der Entwicklung und Einführung neuer Produkte ankommt.

Erfolgreich Zukunft gestalten

Diese Erfahrung will Wißing jetzt nutzen und gemeinsam mit Becker weiter erfolgreich Zukunft gestalten. "Unsere intelligenten Lösungen im Bereich Smart Home machen schon heute vielen Menschen das Leben einfacher und komfortabler.

Diese vorausschauend weiterzuentwickeln, wird ein besonderer Schwerpunkt sein", so Wißing. "Aber auch das Internet of Things und unser Kerngeschäft, der Antrieb und die Steuerung von Rollläden, Sonnenschutz und Toren, werden wir mit Blick auf die Zukunft ausrichten und weiter ausbauen."

www.becker-antriebe.de