Sonntag, 27. Mai 2018
RTS Magazin Logo

Mirko Müller-Stüler zum Geschäftsführer ernannt

Aad Kuiper, Vorstandsvorsitzender der Hunter Douglas European Operations,hat die Bestellung von Mirko Müller-Stüler zum Geschäftsführer von Hunter Douglas Components bekannt gegeben.

/cache/images/hunter-douglas-components_branchenabend-54852fe2c956274f5a95c79862f89ed3.
Aad Kuiper, Friedrich W. Petrat und Mirko Müller-Stüler (von links nach rechts) auf dem Branchenabend zur R+T 2018. (Foto: © HunterDouglas)

Nach der Ausbildung zum Industriekaufmann, einem erfolgreichen Abschluss des berufsbegleitenden Studiums der Wirtschaftsinformatik und zehn Jahren Branchenerfahrung startete Mirko Müller-Stüler seine Karriere bei Hunter Douglas 2006 als Key-Account Manager. Bereits 2012 erhielt er Prokura, in der engen Zusammenarbeit mit Geschäftsführer Friedrich W. Petrat sammelte er seither wertvolle Erfahrungen.

Er steht für das Thema Partnerschaft mit Kunden und die gemeinsame Entwicklung von Innovationen. Die nächste Zeit werden Mirko Müller-Stüler und Friedrich W. Petrat das Unternehmen gemeinsam führen. Hierüber ist mit einem für alle smarten Übergang die Nachfolge geregelt und eine erfolgreiche Fortführung des Unternehmens sichergestellt.

www.hunterdouglas.com

Leserkommentare

nach oben