Neuer Vertriebs- und Marketingleiter bei Elero

Gregor Schnitzler hat die Vertriebs- und Marketingleitung beim Antriebs- und Steuerungsspezialisten Elero übernommen.

/cache/images/elero_gregor_schnitzler-a4453fd76097b4568198d20df2f600c4.
Gregor Schnitzler ist neuer Chief Sales Officer beim Antriebs- und Steuerungsspezialisten Elero. (Foto: © Elero)

Schnitzler verantwortet ab sofort die Bereiche Handwerk und Industriekunden weltweit und zeichnet für das Produktmarketing sowie die Marketing-Kommunikation verantwortlich. Der 49-Jährige kennt die Entwicklungspotenziale des globalen B2B-Geschäfts im Strukturvertrieb, Key-Account und Niederlassungshandel genau.

Systemeinbindung im Smart Home-Bereich vorantreiben

Zuletzt stellte er sein Know-how rund um die Gebäudetechnik in verschiedenen Positionen bei namhaften Unternehmen wie Abus und Bosch unter Beweis.

Innerhalb der Vertriebsleitung wird Schnitzler von Thomas Schürmann, Direktor Vertrieb D-A-CH und Markus Peyrick, Vertriebsleiter Handwerk, unterstützt. "Ich freue mich auf viele spannende, neue Themen", so Schnitzler. "Gemeinsam werden wir die Systemeinbindung im Smart Home-Bereich vorantreiben und den Bedürfnissen der Elero-Kunden weltweit gerecht werden."

www.elero.de

Leserkommentare

nach oben