Gregor Schnitzler (links) ist der neue Chief Sales Officer des Unternehmens.  (Foto: © Elero)

Gregor Schnitzler (links) ist der neue Chief Sales Officer des Unternehmens. (Foto: © Elero)

Elero: Gregor Schnitzler im Video-Interview

Zum Jahresanfang hat Gregor Schnitzler die Vertriebs- und Marketingleitung beim Antriebs- und Steuerungsspezialisten Elero übernommen.

Er verantwortet ab sofort die Bereiche Handwerk und Industriekunden weltweit und zeichnet für das Produktmarketing sowie die Marketing-Kommunikation verantwortlich.

Der 49-Jährige kennt die Entwicklungspotenziale des globalen B2B-Geschäfts im Strukturvertrieb, Key-Account und Niederlassungshandel genau. Zuletzt stellte er sein Know-how rund um die Gebäudetechnik in verschiedenen Positionen bei namhaften Unternehmen wie Abus und Bosch unter Beweis.

Im Video-Interview gibt Gregor Schnitzler Einblicke in das Unternehmen und in seine zukünftigen Herausforderungen:

Ich bin damit einverstanden, dass mir alle externen Inhalte angezeigt werden und meine Cookie-Einstellung auf 'Alle Cookies zulassen' geändert wird. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

www.elero.com

Das könnte Sie auch interessieren: