Zum Jahresanfang hat Gregor Schnitzler die Vertriebs- und Marketingleitung beim Antriebs- und Steuerungsspezialisten Elero übernommen.
Er verantwortet ab sofort die Bereiche Handwerk und Industriekunden weltweit und zeichnet für das Produktmarketing sowie die Marketing-Kommunikation verantwortlich.
Der 49-Jährige kennt die Entwicklungspotenziale des globalen B2B-Geschäfts im Strukturvertrieb, Key-Account und Niederlassungshandel genau. Zuletzt stellte er sein Know-how rund um die Gebäudetechnik in verschiedenen Positionen bei namhaften Unternehmen wie Abus und Bosch unter Beweis.
Im Video-Interview gibt Gregor Schnitzler Einblicke in das Unternehmen und in seine zukünftigen Herausforderungen:
Ich bin damit einverstanden, dass mir alle externen Inhalte angezeigt werden und meine Cookie-Einstellung auf 'Alle Cookies zulassen' geändert wird. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Kommentar schreiben