Sonntag, 16. Dezember 2018
RTS Magazin Logo

Elero: Gregor Schnitzler im Video-Interview

Zum Jahresanfang hat Gregor Schnitzler die Vertriebs- und Marketingleitung beim Antriebs- und Steuerungsspezialisten Elero übernommen.

/cache/images/elero_gregor-schnitzler-videodreh-interview-10c32aa3595d4c3b8088d33ce149b854.
Gregor Schnitzler (links) ist der neue Chief Sales Officer des Unternehmens. (Foto: © Elero)

Er verantwortet ab sofort die Bereiche Handwerk und Industriekunden weltweit und zeichnet für das Produktmarketing sowie die Marketing-Kommunikation verantwortlich.

Der 49-Jährige kennt die Entwicklungspotenziale des globalen B2B-Geschäfts im Strukturvertrieb, Key-Account und Niederlassungshandel genau. Zuletzt stellte er sein Know-how rund um die Gebäudetechnik in verschiedenen Positionen bei namhaften Unternehmen wie Abus und Bosch unter Beweis.

Im Video-Interview gibt Gregor Schnitzler Einblicke in das Unternehmen und in seine zukünftigen Herausforderungen:



www.elero.com

Leserkommentare

nach oben