Die neue Lamelle steht in dem TV-Spot im Mittelpunkt. (Foto: © Roma)

Die neue Lamelle steht in dem TV-Spot im Mittelpunkt. (Foto: © Roma)

Neuer TV-Spot von Roma

RTS Magazin - Aktuell

November 2017

Seit Kurzem läuft auf ARD, ZDF und Sky der brandneue TV-Spot von Roma. In der Hauptrolle: die neue Comfort & Design Lamelle Roma CDL.

Der aufmerksamkeitsstarke 25-Sekünder zeigt ein Elternpaar auf der Suche nach Zweisamkeit. Dafür muss jedoch erst einmal der Nachwuchs beruhigt einschlafen können sowie die eigenen vier Wände vor fremden Blicken geschützt werden. Die neue Raffstoren-Lamelle Roma CDL erfüllt alle diese Wünsche nach Verdunkelung, Sichtschutz und ungestörter Ruhe, so dass die Eltern im Spot endlich "mal für sich sein können".

Und diesmal geht Roma noch einen Schritt weiter. Im Anschluss an den Hauptspot folgt nach einer kurzen Unterbrechung immer ein kurzer Erinnerungsspot, in dem ganz ausdrücklich über die neue Roma Comfort & Design Lamelle CDL gesprochen wird.

Starke Präsenz im 4. Quartal

Der neue Roma TV-Spot läuft zunächst bis Ende Oktober zu besten Sendezeiten des Vorabendprogramms auf ARD und ZDF sowie zu ausgewählten Terminen auf Sky. Bereits ab Anfang Oktober folgt nochmal eine Steigerung: Dann präsentiert die Roma CDL über das ganze vierte Quartal hinweg das Wetter vor acht und ist damit fast täglich immer zur gleichen "Bestzeit" in der ARD präsent.

Der Spot wird zusätzlich über das Videoportal YouTube und eine Landingpage verbreitet. Roma Fachpartner erhalten mit Plakaten, einem Onlinepaket und Werbemitteln für ihre Ausstellung Unterstützung, um die Werbewirkung für den eigenen Verkauf zu nutzen. Direkt zur Landingpage mit dem neuen Spot gelangt man unter www.roma-tv.de.

www.roma.de