Nico Czok wurde in die Geschäftsführung des Unternehmens berufen.

Nico Czok wurde in die Geschäftsführung des Unternehmens berufen. (Foto: © GfA)

GfA: Nico Czok verstärkt Führungsteam

In einem strategischen Zug zur Stärkung seiner Führungsstruktur hat die GfA Nico Czok in die Geschäftsführung berufen.

Dieser Schritt markiert einen wichtigen Meilenstein in der Geschichte des Familienunternehmens, das von Lars Hagemeier in der zweiten Generation geleitet wird. Es ist ein Bekenntnis zur kontinuierlichen Erneuerung und Verpflichtung gegenüber Tradition und Fortschritt.

Czok, der bereits seit 20 Jahren durch Innovationsgeist und Engagement überzeugt, tritt nun an die Seite von Lars Hagemeier, um die Unternehmen als zweiter Geschäftsführer in eine dynamische Zukunft zu führen. Seit 2020 bereits verantwortet er als alleinvertretungsberechtigte Geschäftsführer und Gesellschafter die Entwicklung der GfA-SiliTech GmbH - ein Unternehmen der GfA Gruppe, dass sich ausschließlich auf die Produktion von extrudierten Dichtungsprofilen aus Silikonkautschuk spezialisiert hat.

Seine Karriere begann der heute 38-jährige als Auszubildender und hat sich über die Jahre kontinuierlich weiterentwickelt. Sein umfangreiches Wissen und seine praktische Erfahrung sind von unschätzbarem Wert für die GfA und deren fortlaufenden Erfolg.

Marktpräsenz weiter ausbauen

Lars Hagemeier, der die GfA in zweiter Generation führt, betont die Bedeutung dieser Ernennung: "Die Bestellung von Nico Czok zum zweiten Geschäftsführer ist besonders wertvoll für uns. Besonders in den letzten 10 Jahren hat er sehr wertvolle Arbeit für den Erfolg unseres Familienunternehmens geleistet. Nach dem plötzlichen Tod meines Vaters war er einer derjenigen, auf die ich bauen konnte. In seiner alleinigen Verantwortung lag bereits die Umstellung auf das neue Warenwirtschaftssystem."

Unter der gemeinsamen Führung von Lars Hagemeier und Nico Czok plant die GfA ihre Marktpräsenz weiter auszubauen, das Unternehmen kontinuierlich weiterzuentwickeln und das Programm an innovativen Dichtungslösungen zu erweitern, die den sich ständig verändernden Anforderungen entsprechen.

Die beiden Geschäftsführer sind entschlossen, die Tradition des Familienunternehmens fortzusetzen und gleichzeitig neue Wege zu beschreiten, um die GfA für die Herausforderungen der Zukunft zu rüsten.


Weitere Informationen: gfa-dichtungen.de