Der Garagentorantrieb erfüllt in Sachen Mechanik und Optik allerhöchste Anforderungen. (Quelle: Wiśniowski)

Erfolgreiche Kooperation

"Gutes noch besser zu machen" ist die Erfolgsstrategie von Wiśniowski. Mit dem Premium-Garagentor Prime und der Tor-Tür-Zaun-Designlinie Home Inclusive setzt das Unternehmen Maßstäbe in seiner Branche.

Der polnische Tore-, Türen- und Zaunhersteller ist mit seinen qualitativ hochwertigen Designprodukten in Mittel- und Osteuropa ein Marktführer. Speziell bei der Entwicklung des Luxus-Garagentores Prime fiel auf, dass selbst die besten auf dem Markt verfügbaren Garagentorantriebe dem hohen Designanspruch dieses Produktes nicht wirklich genügten.

Co-Branding mit Somfy

So entstand die Idee des Co-Branding mit der Firma Somfy. Als Spezialist auf dem Gebiet der Antriebs- und Steuerungstechnik für die Hausautomatisierung bringt Somfy seinen besten Antrieb ein. Wiśniowski erarbeitete mit seinen Designern die Optik des Antriebes und verantwortet die Qualität des edlen Gehäuses. Der so entstandene Garagentorantrieb heiß Metro und erfüllt in Sachen Mechanik und Optik allerhöchste Anforderungen.

Mit dem Antrieb in einem edlen Gehäuse lassen sich beispielsweise unter anderem die Antriebsgeschwindigkeiten regeln, der Grad der Sensibilität auf Störungen einstellen oder ein Analysetool aktivieren. Eine integrierte Batterie lässt das Garagentor selbst bei Stromausfall funktionieren.

www.wisniowski.pl/de