Sicherheitskampagne von Somfy gestartet
Um die Öffentlichkeit über die Bedeutung und die technischen Möglichkeiten aktiver Einbruchsvorsorge aufzuklären, startet Somfy während der dunklen Jahreszeit eine spezielle „Rundum sicher“-Kampagne.
Auch der beste Wachhund wird mal müde – kein Problem, wenn Herrchen und Frauchen sich auf das Smart Home-System TaHoma Premium mit Serenity-Sicherheitsdock verlassen können. Denn auch falls Bello schläft, sichern die flexibel integrierbaren Öffnungs- und Bewegungsmelder Türen und Fenster zuverlässig.
Attraktives "Rundum-Sorglos-Aktionspaket"
Bei Gefahr im Verzug schlägt die Innensirene Alarm und die Bewohner erhalten eine E-Mail oder Push-Benachrichtigung auf ihr Smartphone. Das ist die Idee hinter dem neuen TV-Spot. Flankiert wird der Spot durch gezielte Online-Werbung inklusive Key Visual und eigener Landingpage.
Für Fachpartner schnürt Somfy außerdem ein attraktives "Rundum-Sorglos-Aktionspaket". Zusätzliche Werbemittel wie Anzeigenvorlagen, Deckenhänger, Poster und andere sollen die Sicherheitskampagne vor Ort unterstützen.
www.somfy.de
Kommentar schreiben